Gerhard Ladstätter

Fotos aus der Jugend:



Meine Aufgabe im Team:
Harry's Co und was sonst noch kommt!

Vorleben - Job:
Nach Lehre und BH war schon Ausreise nach Südafrika geplant, doch dann kam die Fliegerei dazwischen; und ich liebe sie heute noch.

Vorleben - Freizeit:
Abgesehen von diversen Sportarten wie, Fuß-, Hand-, Volley- und Faustball, natürlich Schwimmen, Schifahren und Mountainbiken. Außerdem seit langem Individualreisen wie 2006, in drei Wochen 8500 km durch Südafrika-Namibia-Sambia-Simbabwe-Botswana.

Meine 3 Lieblingsländer:
Südafrika, Schottland und natürlich Österreich.

In diesen 3 Städten würde ich gerne leben:
Klagenfurt, Bregenz und Kapstadt.

Das nehme ich auf eine einsame Insel mit:
Dort komme ich nur als Schiffbrüchiger hin! (Hoffentlich mit Blondine).

Meine 3 Lieblingsbücher:
Der Fänger im Roggen (J.D.Salinger), Es muß nicht immer Kaviar sein (J.M.Simmel), Ich war in der Angola Hölle (F.Sitte).

Von der guten Fee wünsche ich mir:
Gesundheit- viele schöne Reisen und ein richtiges Wasserflugzeug zu fliegen.

Wichtige Momente in  in meinem Leben:
Meine Geburt - Silvia, meine Frau kennen zu lernen - Vater eines Sohnes zu werden - den richtigen Beruf gefunden zu haben!

Diese Abenteuer möchte ich noch in den nächsten Jahren erleben:
Eine Ballonfahrt über die Dünen des Sossusvlei. Bootsreise von Südafrika in die Antarktis.

Diese Menschen möchte ich kennenlernen:
Lorenzo Quinn, Boris Jelzin und Fr. Sandra Meischberger (Fernsehmoderatorin).

Wenn ich einmal nicht mehr reisen darf oder kann:
...dann möchte ich meine Zeit mit Malen verbringen!

Mein Lebensmotto ist:
Geh Deinen Weg, auch wenn er nicht der einfachste ist!

Zum Lachen bringt mich:
ein Politiker der sagt: ich übernehme die Verantwortung!!!

Diese CD würde ich niemals hergeben:
jede und alles ist zu ersetzen, nur das Leben nicht!

Genießen kann ich:
ein perfektes Essen in einem guten Restaurant - einen Single Malt im Abendrot bei guter Musik.

Gar nicht mag ich:
Schleimis - Besserwisser, die gemachte Fehler nie eingestehen.


Fenster schließen…
Logo