Ursula Hauer

Fotos aus der Jugend:



Meine Aufgabe im Team:
ich bin zuständig für Frauenquote und Altersdurchschnitt!

Vorleben - Job:
Pädagogin mit Leib und Seele.

Vorleben - Freizeit:
entspanne mich gerne in der Natur beim Walken, teile mit meinem Partner die Leidenschaft für die Jagd, lebe meine Kreativität beim Gestalten von Schmuck, bin begeistert von Offroad-Reisen fernab von Massentourismus und ansonsten für jedes Abenteuer zu haben.

Meine 3 Lieblingsländer:
Österreich, Oberösterreich, Mühlviertel.

In diesen 3 Städten würde ich gerne leben:
Linz (da lebe ich und das gefällt mir ganz gut); München (wegen dem blau-weißen Lebensgefühl und den Pinakotheken); Lissabon (wegen dem Solar do Vinho do Porto) .

Das nehme ich auf eine einsame Insel mit:
was kostet das Übergepäck?

Meine 3 Lieblingsbücher:
schade, dass ich mich auf drei beschränken muss: Katharina Kepler von Katja Doubek; Die Vermessung der Welt von Daniel Kehlmann; Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer.

Von der guten Fee wünsche ich mir:
Gesundheit und ein immer funktionierendes Bauchgefühl.

Wichtige Momente in  in meinem Leben:
mein erster Schultag, mein erster Kuss, meine erste Ausfahrt in einem Land Rover.

Diese Abenteuer möchte ich noch in den nächsten Jahren erleben:
einen Sommer auf einer Alm als Sennerin leben und arbeiten; auf einem Eisbrecher durch die Arktis reisen.

Diese Menschen möchte ich kennenlernen:
die Sterne-Köche dieser Welt.

Wenn ich einmal nicht mehr reisen darf oder kann:
bin ich wahrscheinlich schon sehr gebrechlich.

Mein Lebensmotto ist:
Carpe diem!

Zum Lachen bringt mich:
Wortwitz und Situationskomik.

Diese CD würde ich niemals hergeben:
Rattle and Hum von U2.

Genießen kann ich:
ein gutes Glas Rotwein und ein Buch auf meiner Couch.

Gar nicht mag ich:
humorlose Menschen.


Fenster schließen…
Logo