Hannes Fleischhacker

Fotos aus der Jugend:



Meine Aufgabe im Team:
Ihr werdet schon sehen, wozu ich fähig bin, wenn’s sein muss.

Vorleben - Job:
Ohne Stress geht gar nichts, also geht’s meistens rund.

Vorleben - Freizeit:
Von Parasailing über Offroaden bis Tauchen, was gibt’s noch?? Jedenfalls Spaß muss es machen.

Meine 3 Lieblingsländer:
Ich bin überall gern, wo ich mit meiner Familie und mit Freunden Spaß haben kann.

In diesen 3 Städten würde ich gerne leben:
Lieber nicht in einer Stadt, die Südsteiermark ist wunderschön. Und vom Rest der Welt gefällt mir auch einiges!

Das nehme ich auf eine einsame Insel mit:
Meine Frau Elisabeth, meinen Bruder Peter – und seine Sonja hat sicher alles mit, was wir brauchen.

Meine 3 Lieblingsbücher:
Ich hab schon eine Menge gelesen und stoße immer wieder auf was Neues, was Interessantes.

Von der guten Fee wünsche ich mir:
„Nimm Dein Leben in die Hand und mach was draus!“ – und die gute Fee kann mir dabei ein bisschen helfen .

Wichtige Momente in  in meinem Leben:
Da gibt’s eine Menge davon – die schlechten möchte ich vergessen, die guten in Erinnerung behalten.

Diese Abenteuer möchte ich noch in den nächsten Jahren erleben:
Das ganze Leben ist ein Abenteuer, einige Highlights sollten schon noch kommen.

Diese Menschen möchte ich kennenlernen:
Auf der Erde gibt es über 6 Milliarden Menschen, so viele wie möglich davon möchte ich kennen lernen und als meine Freunde bezeichnen können .

Wenn ich einmal nicht mehr reisen darf oder kann:
Dann gibt’s sicher noch einem Menge Dinge, die mich reizen werden.

Mein Lebensmotto ist:
Mensch sein und die Anderen akzeptieren, wie sie sind.

Zum Lachen bringt mich:
Ich lache gerne, aber nicht auf Kosten Anderer.

Diese CD würde ich niemals hergeben:
Nichts kann so wertvoll sein, wenn man jemandem eine Freude machen kann.

Genießen kann ich:
Ich genieße mein Leben mit Familie und Freunden und einem guten Glaserl.

Gar nicht mag ich:
falsche „Freunde“ und schlechten Wein.


Fenster schließen…
Logo