Harald Auzinger

Fotos aus der Jugend:



Meine Aufgabe im Team:
Organisation und Koordination, Sponsorbetreuung, PR-Arbeit, das Team motivieren und "Mädchen für alles".

Vorleben - Job:
Viel Spass und manchmal Stress pur aber auch sehr viele Erfahrungen und Erfolge.

Vorleben - Freizeit:
noch mehr Spass, sportlich und manchmal sehr anstrengend aber dafür mit der Verwirklichung einiger Lebensträume wie Hundeschlittentour am Polarkreis, Pilotenschein und Marathonlaufen.

Meine 3 Lieblingsländer:
Österreich, Schottland und alles wo Wüste ist.

In diesen 3 Städten würde ich gerne leben:
Linz (da bin ich schon – klein aber fein); Sedona/Arizona (klein aber fein); Irgendwo in der Toskana (da aber auf keinen Fall in einer Stadt).

Das nehme ich auf eine einsame Insel mit:
… ich fahre freiwillig nicht auf eine einsame Insel!

Meine 3 Lieblingsbücher:
- alles von Jack London
- Der lange Weg zur Freiheit von Nelson Mandela
- Alexis Sorbas von Nikas Kazantzakis

Von der guten Fee wünsche ich mir:
geistig frisch und biologisch gesund zu bleiben.

Wichtige Momente in  in meinem Leben:
die Geburt meiner Kinder, mit dem Hundeschlitten durch Lappland, das Ziel beim New York Marathon.

Diese Abenteuer möchte ich noch in den nächsten Jahren erleben:
die Seidenstrasse nach China befahren, Afrika von Nord nach Süd durchqueren, Pinguine in der Antarktis fotografieren.

Diese Menschen möchte ich kennenlernen:
Steve Fossett, Neil Armstrong, Henry Kissinger, und viele gute Freunde.

Wenn ich einmal nicht mehr reisen darf oder kann:
… werde ich darüber schreiben.

Mein Lebensmotto ist:
"geht nicht – gibt’s nicht!"

Zum Lachen bringt mich:
… das Lachen meines Gegenübers.

Diese CD würde ich niemals hergeben:
keine bestimmte.

Genießen kann ich:
das Beisammensein mit meiner Familie und Freunden und ein gutes Gläschen Wein.

Gar nicht mag ich:
Unehrlichkeit, Lügen und missmutige Menschen.


Fenster schließen…
Logo